top of page
Kindheitstraeume.jpg
Logo_Fluidum_2Web_klein.png

Reiterkraftcoaching

Hallo! Hier stelle ich mich dir noch mal als Mentorin, als Coach vor für Menschen wie dich, die ein eigenes Pferd haben und sich noch nicht ganz angekommen fühlen im Leben mit ihrem eigenen Pferd, ihrem erfüllten Kindheitstraum. In über 12 Jahren habe ich mich weitergebildet und von den Besten gelernt. Zuletzt bei Damian Richter. 

 

All meine Erfahrung fließt jetzt in mein Reiterkraftcoaching mit dem Black-Beauty-Code

Reiterkraft-Choreo steht für: Choreografiere dein Leben mit deinem eigenen Pferd nach deinen Vorstellungen und erfülle dir deinen Kindheitstraum durch den Black-Beauty-Code, damit dein Pferd und du, so zusammenwachsen, dass dein Pferd, dein „Black-Beauty“ ist. Ihr geht zusammen durch Dick und Dünn, seid glücklich und fühlt euch.

Durch meine 1:1 Mentorings richte ich dich energetisch neu aus und bringe dich dadurch nach und nach auf ein immer höheres Schwingungsniveau. Der Weg dahin wird ganz individuell sein und durch unterschiedliche Methoden, Tools und Techniken, deinem Black-Beauty-Code“ wirst du immer mehr bei dir ankommen und dein Pferd wird davon profitieren.

 

Zusammen bringen wir deine Einzigartigkeit ans Licht. Ich zeige dir, wie du zusammen mit deinem „inneren Kind“ deine Kindheitswunden heilst und du in deine Kraft kommst, zu mehr Authentizität, Selbstliebe und Lebensfreude um dein Leben zu meistern. Denn du hast das Recht zu fühlen und zu wachsen.

 

rosa Wolken

So könnte es aussehen:

Der Ruf des Abenteuers

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben. Obwohl du dein Pferd liebst, spürst du eine innere Unzufriedenheit und eine Barriere in deiner Beziehung zu ihm. Du spürst, das etwas fehlt und dass du dich noch nicht selbst vollständig akzeptierst. Dein Traum vom Leben mit einem eigenen Pferd ist zwar schon in Erfüllung gegangen aber fühlt sich noch schwer an. Das „Black Beauty Gefühl“ stellt sich noch nicht ein. Eines Tages hast du eine einschneidende Erkenntnis: Deine fehlende Selbstliebe beeinflusst auch deine Verbindung zu deinem Pferd. Du spürst den Ruf des Abenteuers, dich auf eine Reise der inneren Selbsterforschung zu begeben, um dich besser zu verstehen und eine tiefere Verbindung zu deinem geliebten Pferd herzustellen.

Die Mentorin

Auf deiner Reise begegnest du einer weisen alten Reiterin, die dich als Mentorin unterstützt. Sie erkennt deine innere Unruhe und dein enttäuschtes inneres Kind, das sich so sehr einen „Black-Beauty“ gewünscht hat und sie ermutigt dich, dich deinen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen. Sie lehrt dich, wie du in die Stille gehst, deinem inneren Kind begegnest, um deine wahren Gefühle zu erkennen und sie anzunehmen, ohne dich selbst zu verurteilen.

 

Die ersten Prüfungen

Auf dem Weg zu mehr Selbstliebe stehst du vor verschiedenen Prüfungen. Diese könnten innere Zweifel sein, die dich zurückziehen lassen oder alte Überzeugungen, die dich daran hindern, dich selbst zu akzeptieren. Du lernst, dass Selbstliebe ein Prozess ist, der Zeit und Übung erfordert und du entscheidest dich dafür, durchzuhalten.

 

 

Die Rückkehr zum Ursprung

Während deiner Reise triffst du auf deine inneren Schatten, die dich davon abhalten, dich selbst zu lieben. Es könnten vergangene Traumata sein, ungesunde Beziehungsmuster oder negative Selbstbilder sein. Du stellst dich liebevoll deiner Vergangenheit, indem du dich selbst fühlend betrachtest, die ursächlichen Situationen aus deiner Kindheit aufspürst und in Heilung bringst.

Die Offenbarung

Während du in die Augen deiner Seele blickst, verstehst du, dass du jahrelang die Ansprüche anderer über deine eigenen gestellt hast und dich dadurch selbst vernachlässigt hast. Du nimmst dein inneres Kind an die Hand und mit ihm gemeinsam erkennst, dass du nur durch die Akzeptanz deiner selbst und das Erkennen deines eigenen Wertes in der Lage bist, anderen bedingungslos Liebe zu schenken.

Die Wiedergeburt

In einem kraftvollen Moment der Wiedergeburt entscheidest du dich, alte Muster loszulassen und dich mit deinem inneren Kind bedingungslos zu lieben. Du entwickelst Selbstmitgefühl und beginnst, dich selbst als wertvoll und liebenswert zu betrachten – so wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen.

 

Die Begegnung mit deinem „Black-Beauty“

Mit einem offenen Herzen und gestärkter Selbstliebe kehrst du zu deinem Pferd zurück. Du spürst tiefe Verbundenheit zu ihm, da du nun in der Lage bist, bedingungslos zu lieben und dich selbst nicht mehr von Ängsten und Unsicherheiten zurückhalten zu lassen. Deine Hingabe zu den Pferden fließt aus einer gesunden und authentischen Quelle und dein Pferd spürt diese Veränderung und erwidert deine Liebe.

Die Freiheit, du selbst zu sein

Durch deine innere Arbeit und die daraus resultierende Selbstliebe erlebst du eine transformierte Beziehung zu deinem Pferd. Euer Zusammensein wird harmonischer und du spürst, wie sich eure Verbindung vertieft. Du fühlst dich erfüllt und glücklich, weil du nicht nur die Freude der Pferde genießt, sondern auch die Freude, die von innen heraus strahlt. Du fühlst dich ganz angekommen in deinem Leben.

Die Integration

Die Veränderungen, die du auf deiner Heldenreise erfahren hast, integrierst du in dein Leben. Du bist weiterhin offen für persönliches Wachstum und Selbstliebe, denn du weißt, dass diese Reise nie wirklich endet. Du betrachtest dich selbst und deine Beziehung zu den Pferden als eine Quelle des Lernens und der Liebe. Dankbarkeit breitet sich in dir aus.

Du möchtest deine Transformation auch erleben?

Du bist bereit dich begleiten zu lassen und endlich mal etwas für dich zu tun? Dann melde dich gerne bei mir zu einem kostenlosen Impulsgespräch und wir schauen, ob wir uns vorstellen können, eine Zeit gemeinsam zusammen zu arbeiten. Für Dich, für Deine Ziele!! Damit du über dich hinauswachsen kannst.

 

 

Und das sind die Schritte deiner positiven Veränderung

 

Schritt 1: Bewusstsein

Gemeinsam analysieren wir deine IST-Situation.
Schauen, was du immer wieder erlebst und verändern möchtest.

 

Schritt 2: Verständnis

Du wirst verstehen, warum du das erlebst und was dich bisher aufgehalten hat,
dein volles Potential zu leben und zu der Person zu werden, die du wirklich bist.

 

Schritt 3: Loslassen

Du kannst alte Glaubenssätze und Konditionierungen loslassen weil du sie nicht mehr brauchst.
Du erkennst deine Vergangenheit an, die dich dahin gebracht hat, wo du heute stehst.

 

Schritt 4: Neuausrichtung

Gemeinsam werden wir neue Kompetenzen, Stärken und Potentiale in deiner Innenwelt etablieren,
so dass sie im Außen zu deiner neuen Lebensqualität beitragen.

 

Schritt 5: Umsetzen

Immer deutlicher wirst du deine Handlungen kompetent, strategisch und stärkenorientiert verändern
und dir das Leben kreieren, was du dir schon immer gewünscht hast.

 

 

Ich freu mich auf DICH und wünsche dir von Herzen, dass du diese lebensverändernde Erfahrung machen wirst, genau wie ich sie erleben durfte. Meine Dankbarkeit ist riesig und ich freue mich täglich über unzählige Glücksmomente in meinem Leben.

 

"Wenn du die Früchte in deinem Leben verändern möchtest,

musst du zuerst die Wurzeln ändern. Um das Sichtbare zu verändern,

musst du zuerst das Unsichtbare verändern."

 

Meine Mentoring-Programme

Starte dein Leben neu und erkenne dich und dein Pferd!

Imke_Reiterkraftcoaching.jpg
Bronze.png

 –Premiumpaket–

Galoppsprung

 

Mit meinem 4-Wochen-Mentoring erhältst du:

4 Wochen an meiner Seite

4 Einzel-Coachings mit mir

1:1 Reiterkraft-Coachings via Zoom

Meine persönliche Unterstützung über WhatsApp unter der Woche

Imke_Reiterkraftcoaching.jpg
Silber.png

  –Premiumpaket– 

Steilsprung

 

Mit meinem ½ Jahres-Mentoring erhältst du:

6 Monate an meiner Seite

12 Einzel-Coachings mit mir

1:1 Reiterkraft-Coachings via Zoom oder/und offline (je nach Absprache)

2 Sessions mit deinem Pferd

12 Gruppencalls via Zoom incl. Aufzeichnung

Meine persönliche Unterstützung über WhatsApp unter der Woche

+

Dein Welcome-Package

Imke_Reiterkraftcoaching.jpg
Gold.png

  –Premiumpaket– 

Quantensprung

 

Mit meinem 1 Jahres-Mentoring-Programm erhältst du:

12 Monate an meiner Seite

24 Einzel-Coachings

1:1 Reiterkraft-Coachings via Zoom oder/ und offline (je nach Absprache)

4 Sessions mit deinem Pferd

24 Gruppencalls via Zoom incl. Aufzeichnung

Meine persönliche Unterstützung über WhatsApp unter der Woche

+

Ein Wochen-Retreat in der Pferde-Energie mit deinem eigenen Pferd

Dein Welcome-Package

Pferd.png

Reiterkraft-Coachings für mehr Authentizität,
Selbstliebe und Lebensfreude!

 

4 Wochen, 6 Monate oder 12 Monate
Du entscheidest. Sei es dir wert!

 

Was auch immer dich gerade beschäftigt und Dir dadurch wertvolle Lebenszeit raubt. Sieh dich nicht mehr als Opfer deiner Geschichte, sondern fühle, dass deine Geschichte dich stark gemacht hat. Dreh dein Leben in eine neue positive Richtung und fühle die Kraft, die in dir steckt. Denn du bist größer, als du denkst.

 

Und weil auch die Pferde einen Seelenplan haben, auch Verlustängste und Zukunftsängste haben können arbeite ich bei Bedarf auch mit den Themen deines Pferdes. Trauma oder Verletzungen möchten auch beim Pferd gesehen und gelöst werden. Oft haben die Themen der Pferde auch mit den Themen ihrer Menschen zu tun. Das Leben stellt uns immer das Pferd an die Seite, mit denen wir uns erkennen dürfen, an denen wir unsere Handbremsen verstehen und lösen. Wenn dein Pferd in Not in einer inneren Not ist, dann schauen wir uns das gemeinsam an und bringen es in einem ausgewählten Prozess in die Heilung.

NEU: Black-Beauty-Masterclass

Wie du die Sanftheit und die Energie, die du von den Pferden kennst, in dir entfachst.

Meistere deine Vergangenheit

 

Geht es dir auch so, dass du dich ständig abgelehnt fühlst? Verbiegst du dich für andere Menschen, nur damit es harmonisch in der Beziehung, bei den Eltern, im Stall oder bei der Arbeit zugeht? Hast du oft Gefühle wie Schuld, Wut, Angst, Traurigkeit? Ziehst du dir immer wieder die gleichen Menschen, Pferde oder Situationen in dein Leben, die Dir nicht gut tun und Du weißt nicht, warum das so ist? Vielleicht auch Partner?

Und wenn du dein Pferd ausbilden möchtest, bist du nicht klar, fühlst dich überfordert, bist unsicher und stellst deine Kompetenz immer wieder in Frage? Dann melde dich zu dieser Masterclass an.

Du hast gar kein eigenes Pferd? Du kennst trotzdem diese Ausstrahlung der Pferde:

Präsenz, Kraft, Energie, Ruhe und Gelassenheit? Das willst du auch in dir fühlen?

Dann ist diese Masterclass auch für dich!

 

Es kann sein, dass sie dein Leben verändert!

Alles hat seinen Grund. Alles, was dir passiert, hat eine Ursache.

Wenn du wissen willst, welche Ursachen Deine aktuellen Probleme haben, dann melde dich unbedingt zu dieser Life-Masterclass an. Sie findet in Lehmrade statt.

bottom of page